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Mit über 14 Jahren Erfahrung

Individuelles TrainingWest Side Fitness GmbH in Zürich

Im Mittelpunkt ihres Trainings stehen ihre ganz persönlichen Wünsche, sowie ihre kurz- und langfristigen Ziele.

Diese werden auf der Grundlage ihres aktuellen Fitness- und Gesundheitszustandes mit ihrer individuellen Belastbarkeit und ihrer Leistungsfähigkeit kombiniert, um einen erfolgsorientierten Trainingsplan zu entwickeln.

Abgestimmt auf ihre Trainingsziele, welche im Bereich Leistungssteigerung, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Bodyforming oder der Risikominimierung liegen können, haben sie bei uns die Möglichkeit den für sie passenden Trainer als Coach zu wählen.


Unsere internen und externen Personaltrainer/innen decken durch ihre unterschiedlichen Spezialisierungen und Erfahrungen einen grossen Bereich ab.

  • Anti-Aging-Training
  • Atemgymnastik
  • Athletic-Training
  • Ausdauertraining
  • Ballsportarten allg.
  • Bauchmuskeltraining
  • Bauch, Beine und Po
  • Beckenbodengymnastik
  • Betreuung von Leistungssportlern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Bodybuilding
  • Body and Mind
  • Bodyforming
  • Boxen
  • Burn-Out Vorsorge
  • Entspannungstraining
  • Ernährungsberatung
  • Figurtraining
  • Fitness- u. Krafttraining
  • Functional Training
  • Fußballtraining
  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Gesundheitsorientiertes Krafttraining
  • Gewichtsreduzierung / -management
  • Golffitness
  • Herz-Kreislauftraining
  • Klettern
  • Lauftraining
  • Lifestyle Coaching
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Motivationstraining
  • Mountainbiking
  • Muskelaufbau
  • Muskeldefinition
  • Osteoporose-Prävention
  • Outdoortraining
  • Radsport
  • Rehatraining
  • Seminare und Workshops
  • Testing

Wichtig für jede Trainingsplanung ist es, dass es Abwechslung, vielseitige Belastungen, unterschiedliche Schnelligkeiten und Intensitäten, sowie verschiedene Längen und klar definierte Pausen gibt.

Abhängig von ihrer individuellen Vorliebe, wählt ihr Personaltrainer die geeignete Trainingsform in der richtigen Intensität aus. Neben dem geräteunterstützten Krafttraining, dem Training mit freien Gewichten, dem Ausdauertraining, dem funktionellen Training, dem Faszientraining, Coretraining und dem Ernährungstraining, können auch mentale Techniken (Stressabbau, Entspannung, Motivation) den Erfolg des Trainings massgeblich unterstützen.

Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, dass sie sich zuerst von ihrem Physiotherapeuten oder Sportarzt ins Training begleiten lassen und erst nach dem Abschluss der medizinischen Behandlung, das Training mit einem Rehatrainer oder MTT (medizinischer Trainings-therapeut) fortsetzen.

Für uns ist wichtig, dass sie ihr individuelles Trainingsziel erreichen und wir sie mit dem passenden Rahmen dabei unterstützen können. Wir nehmen von ihnen gerne Anregungen und Vorschläge entgegen, um unsere Dienstleistung punktgenauer ihren Bedürfnissen anzupassen.

Die Basis für Ihr individuelles Training

Krafttraining
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Bodyforming
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Cardio Fitness
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Powerplate
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Trainingsbetreuung
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