• 043 - 366 88 66
  • Heinrichstrasse 251, 8005 Zürich
Mo - Fr:
06:00 - 23:00 Uhr
Sa - So - Feiertag:
08:00 - 20:00 Uhr
  • Facebook
  • Qualitop
  • Wir machen Profis - Lehrbetrieb

Mit über 14 Jahren Erfahrung

Studio NewsWest Side Fitness GmbH in Zürich

Neuer Mitgliederbericht von Angelika

Hmmm, Krafttraining, muss das sein? Ich kam mit dem Ziel ins Studio, mein Yoga noch weiter zu verfeinern.

Dank einem perfekt abgestimmten Trainingsplan hat sich meine Rumpfmuskulatur und meine Grundspannung innert wenigen Wochen stark verbessert.

Dies hilft mir, die schwierigsten Balanceübungen auf der Yogamatte locker zu stehen.

Interessanterweise bin ich dabei sogar beweglicher geworden, da ich in den Dehnungsasanas tiefliegende Muskeln ansteuern kann, die mir helfen, noch tiefer in die Stellungen zu sinken. Und natürlich ist auch der optische Effekt nicht zu verachten ;-)

Danke Olaf, gerne werde ich mir regelmässig neue Trainingspläne von dir zusammenstellen lassen.

Viele Grüsse
Angelika, Yogalehrerin mit eigener Praxis für Pranic Healing

Neuer Mitgliederbericht von Linda Huber

Seit rund einem Jahr bin ich Mitglied im West Side Fitness und kürzlich habe ich mit Krafttraining begonnen. Das für mich zusammengestellte Programm ist sehr intensiv und ganzheitlich ausgestaltet. Die Übungen sind perfekt für ein Ganzkörper-Shaping.

Ebenfalls hilft es mir im Alltag; der Rücken, die Arme und Beine sind stärker. Ein neues, tolles Körpergefühl. Danke!

Das West Side Fitness ist mit modernen Geräten ausgestattet, die Mitarbeiter sind freundlich und die Räume sauber. Die Duschen könnten zwar etwas moderner gestaltet sein, aber sie sind immer super sauber.

Viele Grüsse
Linda

Neuer Mitgliederbericht von Julian

Julian

Ich trainiere nun schon einige Jahre und seit einem Jahr regelmässig im Westside. Das Studio ist für mich äusserst günstig in der Nähe meines Arbeitsplatzes gelegen. Früher war mir der Gang ins Studio oftmals zu umständlich – nun nutze ich meine Mittagspause zum Training und habe damit einen super Ausgleich zum bisweilen recht stressigen Bürojob gefunden.

Geräte, Sauberkeit und Atmosphäre im Studio sind top. Vor allem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit. So haben wir beispielsweise zusammen einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan ausgearbeitet. Die Fortschritte, die ich seit dem gemacht habe sind nicht zu übersehen :-) An dieser Stelle noch einmal Danke an die Studioleitung für die vielen und guten Tipps!”

Neuer Mitgliederbericht von Ziloon

Ziloon

Hallo Team West Side,

Ich trainiere jetzt seit 3 1/2 Jahren und habe damals im West Side angefangen. Was mir hier besonders gefällt, sind die Öffnungszeiten, die grosse Auswahl an Geräten, die Mitglieder, das Team, die Sauberkeit und die Betreuung.

Durch Olaf, den neuen Studioleiter im Team, habe ich mit meinem neuen Traingsplan ein ganz anderes Bewusstsein für die Art der Ausführung und die Details bekommen.

Das erste Mal wieder seit einem Jahr habe ich einen richtigen Muskelreiz gespürt und ein anderes Körperbewusstsein bekommen, ja – mich selbst “neu erlebt”.

Vielen Dank!
Ziloon

Die Basis für Ihr individuelles Training

Krafttraining
Krafttraining
Bodyforming
Bodyforming
Cardio Fitness
Cardio Fitness
Powerplate
Powerplate
Trainingsbetreuung
Trainingsbetreuung